Büro
Handel
Wohnen
Sonstiges
Chalets

IB Nordhorn on Tour!

Drei Tage Berge, Spaß und frische Luft: Wir haben Münster mal kurz den Rücken gekehrt und Kraft getankt für unsere kommenden Projekte. Ziel unserer Tour war die Wannenkopfhütte im Allgäu.

Das Versprechen der Geschäftsführung: Es wird drei Tage lange nicht über die Arbeit geredet!

So fuhren 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein reiselustiger Vierbeiner per Bus in in den (noch) schneebedeckten sonnigen Süden.

Teamwork auch im Gebirge

Highlight war eine ausgiebige Schneeschuh-Wanderung von 1.600 auf 2.100 Höhenmeter – eine anstrengende Tour, die alle – motiviert durch traumhaftes Wetter – geschafft haben! Der "bayrische Hüttenabend" in der Wannenkopfhütte rundete diesen tollen Tag ab! Wir fanden Zeit für gute Gespräche und haben bis in den Morgen viel gelacht und ausgiebig gefeiert.

Tja- und das Versprechen, kein Wort über die Arbeit zu verlieren, haben wir auch fast eingehalten…

Unser Team
Die Hütte